04.12.02:


Mein Kostüm in der Bild-Zeitung :-))



05.11.02:


Fertig !
Die bläulichen Bänder werden am Oberarm getragen. Seitlich sind Einsätze aus hautfarbenem Stretchstoff (jetzt doch anstatt, bzw. ohne Schnürung ...) und die Flossenschleppe wurde noch ein bischen abgesteppt.



31.10.02:


Das Oberteil ist fast fertig und sieht hier etwas faltig aus, weil die Puppe etwas zu klein ist.
Und der Rock hat nun auch schon eine verstärkte Flosse ;-).



30.10.02:


Der Rock (noch nicht fertig) und das Oberteil. Letzteres ist außen silber, innen blau.



25.10.02:


Die Materialien ...



24.10.02:

In etwa 4 Wochen soll dieses Meerjungfrauenkostüm fertig sein, für die Eröffnung eines Fischrestaurants ;-) .

Der "Fischschwanz", also das Rockteil, wird aus silberig-beschichtetem PP-Schuppen-Stoff. Das Oberteil wird wohl auch silber, mit Verzierungen ... Wenn ich genaue Maße habe, geht´s los und dann gibt´s ein update.